Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Frühjahrsaktion: Öffentliches Grün an der Bushaltestelle

24. 03. 2020

Georg Keller und ich haben heute bei der Bushaltestelle die 3 naturnahen Beete von Müll befreit, etwas gejätet und Georg hat das grosse Beet abgeräumt und "frühjahrsfertig" gemacht, da ich wieder ins Homeoffice gehen musste. Georg hat sich bei mir gemeldet und hat gefragt, was er den machen könnte.

 

Wir haben 1.5 m Abstand gehalten, uns nur zugenickt und auf Abstand erklärt und eingewiesen.

 

Wir machen weiter: Natürlich nur nach Corona-Vorgaben, max. 2er Gruppen (am Besten familiäre 2er Gruppen).

 

Wie geht es weiter:

 

Bergalinger Dorfmitte wird von Karen E. und LIsann E. gepflegt

Hottinger Verkehrsinsel durch Thomas und Birgit Schneider

Egger Beet - noch offen

 

Altenschwand Alpenpanormasitzplatz: Jürgen H. und Sohn.

Wassergraben auf dem Golfplatz: Georg K. und Ralf E.

Mal schauen wie es weiter geht.

 

Bild zur Meldung: Georg Keller beim Frühjahrs-Einsatz - alleine am Beet